Friseursalon in Dresden zu verkaufen

01157 Dresden
Rechtsform:Einzelunternehmen
Umsatz:keine Angabge
Gewinn:keine Angabge
Mitarbeiter:keine Angabge
Niederlassungen:keine Angabge
Gründungsjahr:keine Angabge
Verkäufer kontaktieren

Friseursalon

Beschreibung

Im Herzen von Dresden-Cotta wird ein Friseursalon angeboten. Die Aufgabe des Geschäfts erfolgt aus gesundheitlichen Gründen. Gesucht wird durch mich ein zuverlässiger Käufer. Ebenfalls möchte ich mich zukünftig selber als Stuhlmieter einbringen und den Start dadurch erleichtern. Insbesondere für Anfänger kann ich als Untermieter meine Erfahrung und Hilfe jederzeit in diesem Zusammenhang anbieten. Weitere Informationen und Details erfahren Sie innerhalb einer weiteren Kontaktaufnahme in einem persönlichem Gespräch.

Gewerbesteuer in Dresden, Stadt
HebesatzGrundsteuer AGrundsteuer B
450 280 635

Berechnen Sie wieviel Gewerbesteuer Sie in Dresden, Stadt zahlen.

Gewerbesteuer berechnen


Unternehmensbewertung

Berechnen Sie den Wert dieses Unternehmen

Wert berechnen


Fotos