Mode Label zu verkaufen

51143 Köln
Rechtsform:UG
Umsatz:keine Angabge
Gewinn:keine Angabge
Mitarbeiter:keine Angabge
Niederlassungen:keine Angabge
Gründungsjahr:keine Angabge
Verkäufer kontaktieren

Beschreibung

Mode Label Projekt, was sich speziell auf das Turnbeutel Segment in Europa konzentriert. Nebenher wurden noch T-Shirt Motive entworfen, die auch alle als Geschmacksmuster geschützt sind. Das Projekt wurde 2018 gegründet. Es wurde daran gearbeitet, doch leider nicht mit soviel Hingabe wie es eigentlich verdient hätte. Der Markt für Turnbeutel sucht schon seit längerem einen Ersatz für die klassischen Turnbeutel wie man sie von Nike o.ä kennt. Die Turnbeutel von Veneris Milano sind aus robuster Baumwolle gefertigt, welches langlebig und waschmaschinenfest ist. Im Sommer 2020 wurde der erste Verkaufstest gefahren, ausschließlich auf Amazon (Deutschland), von Juni – September wurden im Schnitt 3 Beutel pro Tag auf dem deutschen Markt verkauft, mit einem monatlichen Umsatz von ca. 2.000€. Es wurden im Test nur die Beutel berücksichtigt. Andere Märkte auf Amazon wurden kurz angeschnitten, auch hier wurden Beutel gekauft, z.B. In UK und Frankreich.

Gewerbesteuer in Köln
HebesatzGrundsteuer AGrundsteuer B
475 165 515

Berechnen Sie wieviel Gewerbesteuer Sie in Köln zahlen.

Gewerbesteuer berechnen


Unternehmensbewertung

Berechnen Sie den Wert dieses Unternehmen

Wert berechnen


Fotos