Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel

Rechtsform:GmbH
Umsatz:keine Angabe
Gewinn:keine Angabe
Mitarbeiter:keine Angabe
Niederlassungen:keine Angabe
Gründungsjahr:keine Angabe
Verkäufer kontaktieren

Beschreibung

da wir unseren Fokus auf eine neue Branche legen möchten, geben wir schweren Herzens unsere Naturgöttin NEM GmbH (Naturgöttin, gegründet 2019) inkl. Amazon Listig, Online Shop, Premium Brand "NATURGÖTTIN" ab.

Wir haben die GmbH mit einem der größten, deutschen Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel gegründet. Dieser beliefert auch die ganz großen Firmen, welche u.a. Ihre Produkte z.B. im DM stehen haben. Alleine so einen Lieferanten heutzutage noch zu finden ist so gut wie unmöglich.

Unser Lieferant mit dem wir die GmbH gegründet haben, kann bei Bedarf weiter exklusive Preise anbieten und stellt die Produkte unter höchster Qualität her... Einzigartig in Deutschland sind vor allem die liposomalen Produkte, die hohe Rohstoffqualität und die Herstellung ohne Zusatzstoffe.

Wir haben mit 3 Produkten auf Amazon gestartet und immer noch einiges auf Stock s. Link:

https://amzn.to/3koX79d

Neben dem Amazon Account bieten wir auch direkt den Shop startklar mit an:

https://naturgoettin.de/

Wir haben die Brand 2019 konzipiert und natürlich die Marke angemeldet. Die Herausforderung war hierbei neben der Marktanalyse (sehr sehr lukrativ) eine Brand zu entwickeln, welche sich stark von der Konkurrenz abhebt (Brandbuilding, Storytelling, einzigartige Qualität, keine Plastik Behäter, sondern Glas).

Zudem war es uns von Anfang an wichtig mit einem deutschen Lieferanten zu zusammen zu arbeiten, welcher schnell reagiert, um schnell skalieren zu könnnen.

Da wir neben Naturgöttin eine weitere Supplement GmbH für Sportler haben, war es schwer den Fokus zu halten, deshalb geben wir die GmbH schweren Herzen ab...

In diesem Supplement Health Markt fließt unheimlich viel Geld, gerade bei Amazon machen hier die ersten Plätze (nur ein Produkt) über 100.000 Euro im Monat.

In den besten Zeiten konnten wir uns z.B. mit Kollagen auf Platz 5 positionieren, waren dann aber leider schnell ausverkauft. Zu dieser Zeit haben wir einen Umsatz mit nur diesem Produkt von ca. 5.000 Euro pro Monat gemacht.

Allgemeines:
Eigetragene Marke: Nur Original Die Naturgöttin (Perfekter Brandname)
Einzigartige Brand: Monate langes Brandbuilding, rießen Media Pool, USPs
Produkte: Rohstoffe sehr hochwertig, z.B. OPC aus der Bretagne Frankreichs, kein China Müll
Rechtsform: GmbH , alles sauber, keine Probleme...
Registrierte Domain: https://naturgoettin.de/
Instagram Channel mit echten Followern und unique Content

Amazon:
Bewährter Channel: mit mehreren hundert Bewertungen
Enger Kontakt mit Amazon Mitarbeiter: Kontakt wird weiter gegeben, auch das ist selten.
PPC Kampagnen: Lang ausgearbeitete Strategie
Kaum Negativbewertungen

Shop:
System: Shopware , Domain
Produkte: Über 70 fertige Produkte, aktuell aber auch einige Offline
Einzigartiges: Screendesign, individuell
Liste der Produkte Auf Anfrage


Wir bieten hier eine absolute Premium-Linie, GmbH, Listing, Design, deutscher Lieferantenkontakt, final zum skalieren an ... an. Der Käufer kann die Marke perfekt weiter ausbauen und am Erfolg anknüpfen.

Da wir das Lisitng die letzten Wochen etwas vernachlässigt haben, ist das Produkt natürlich im Ranking auch wieder abgerutsch. Wenn man aber bedenkt, dass man, wenn man sich Mühe gibt allein mit einem Produkt den Lebensunterhalt locker sichern könnte, ist dies ein absolut perfeker Anfang.

Wir sind bereits stark im Supplement Mark positioniert und können nicht beides parallel machen, deshalb der Verkauf. Am Anfang waren wir auch an einer Kooperation interessiert, jedoch müsste das menschlich schon extrem gut passen, dann könnte man auch darüber reden. Fokus wäre aber eher ein Verkauf.

Wir haben noch sehr viele Produkte auf Stock. Heisst: Auch hier wird direkt weiter Geld verdient.

Der Arbeitsaufwand durch unsere Vorarbeit ist extrem überschaubar.

Es kann in alle Richtungen skaliert werden.
Ein ähnliches Business wo rein auf Amazon fokkusiert war, wurde nach 2 Jahren für mehrere Millionen Euro verkauft, am besten mal Googeln.

Die Konkurrenz ist nicht ohne, aber wir heben uns mit dem Gesamtpackage extrem ab.
Unser Lieferant hat seinen Sitz in Deutschland, ist fast immer erreichbar, zuverlässig und berät uns immer kompetent.

Das Design hat mein Geschäftspartner selbst erstellt (3facher Design Award Winner).
Vorteil auch hier könnte weiter supportet werden, oder offene Daten zur Verfüng gestellt werden, also kein Fiverr Müll. Gerade die Brand-Thematik wird immer wichtiger. Anders ist langfristig nicht mehr viel möglich.

Durch die enorme Qualität des deutschen Lieferanten, der Schnelligkeit, kann das Produkt auf PAN-EU sehr schnell ausgebaut werden. Auf jedem einzelnen Marktplatz fliest hier enormer Umsatz. Ich würde mich freuen, wenn ggf. jemand aus der Branche sein Sortiment mit diesem Listing erweitern kann und wir einen fairen Deal finden.

Bei Interesse gerne eine Nachricht

Wichtig vor Kontaktaufnahme:
Es wird ein Komplett Package angeboten (GmbH), im Worst Case können aber auch die Assets aus der GmbH verkauft werden (Konzept, Design, Marke...)


Unternehmensbewertung

Berechnen Sie den Wert dieses Unternehmen

Wert berechnen


Gewerbesteuer in Hanau, Brüder-Grimm-Stadt
HebesatzGrundsteuer AGrundsteuer B
430 330 595

Berechnen Sie wie viel Gewerbesteuer Sie in Hanau, Brüder-Grimm-Stadt zahlen. Gewerbesteuer berechnen



Fotos