Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen Cookies akzeptieren

Verkaufe Kosmetikstudio

, 01277 Dresden
Rechtsform:Einzelunternehmen
Umsatz:0.00
Gewinn:0.00
Mitarbeiter:0
Niederlassungen:0
Gründungsjahr:0
Verkäufer kontaktieren

Beschreibung

Ich verkaufe schwerenherzens mein geliebtes Kosmetikstudio, was gleichzeitig ein Tattoo und Piercingstudio ist. Den Laden haben wir als 1 Zimmer Raum angemietet und haben uns selber das Zimmer mit hochwertigen Wänden und Türen in 3 Zimmer aufgeteilt. In einem bieten wir Kosmetik an, in dem anderen Tattoos/ Piercings und im dritten machen wir die Nagelmodellagen. In unserem Studio haben wir alles mit Liebe und viel Mühe eingerichtet und selber aufgebaut, wir haben uns eine große Kundschaft erarbeitet die natürlich dann auch gerne weiter in diesem Studio sich behandeln lassen möchte. Dazu haben wir unseren Laden mit einen schönen schwarzen Zaun abgrenzen dürfen und haben nun wie einen kleinen Eingangsbereich draussen wo wir Bänkchen hingestellt haben, sodass man im Sommer auch mal draußen entspannen oder warten kann.. gerne können sie auch Blumen oder Pflanzen dort hinstellen.. Die Vermieter sind super nett und haben mit sowas überhaupt keine Probleme!
So zusagen können sie reinkommen, alles steht schon fertig und sie können sofort loslegen mit ihrer Arbeit!
Sie können natürlich auch ihr eigenes draus machen wie zum Beispiel als Massage Salon.. den unsere Liegen sind für alle kosmetische Bereiche geeignet.


Das Studio ist sehr gut gelegen in der Mitte von Striesen und Gruna, die Zwinglistraße ist in nur 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Gegend ist sehr ruhig und in der Nähe befinden sich fast nur Gastronomie Geschäfte somit können Sie Konkurrenz ausschließen.

Leider muss ich ihn trotz viel Kundschaft und Mühe verkaufen, da ich in eine andere Stadt umziehen muss aus privaten Gründen.

Wir verkaufen NUR die Innenausstattung des Studios, die Miete beträgt monatlich 385€ kalt.

Bei Interesse oder Fragen können sie sich sehr gerne telefonisch oder per Nachricht melden.

Fotos